Ledger und Coinbase arbeiten zusammen
Geposted von Julian Truniger am
Ledger und Coinbase schliessen sich zusammen: Coinbase Wallet fügt Ledger-Unterstützung für ultimative Sicherheit hinzu.
Geniessen Sie volle Sicherheit: Verbinden Sie Ihr Coinase Wallet mit Ihrem Ledger Nano
Die Browsererweiterung Coinbase Wallet unterstützt jetzt Ledger Hardware Wallets. Dies bedeutet, dass Sie jetzt eine zusätzliche Sicherheitsebene für Ihre Krypto, NFTs und mehr haben, wenn Sie Ihre Coinbase Wallet-Browsererweiterung verwenden.
Für Charles Hamel, VP Product bei Ledger, „bietet diese neue Funktion Coinbase-Benutzern eine weltweit führende Sicherheitsoption und Sicherheit beim Halten ihrer Kryptos und NFTs.“
Ledger ermöglicht es Ihnen, Ihre digitalen Vermögenswerte innerhalb der Sicherheit Ihrer Nano-Hardware-Wallet und mit Ihren digitalen Vermögenswerten hacksicher zu verwalten. Ledger Hardware Wallets schützen nicht nur Ihre Kryptos, sondern auch Ihre NFTs. Mit Ledger können Sie Ihre NFT-Sammlung erweitern und in einer Hardware-Wallet sichern.
Das ist erst der Anfang
Es ist nur der Anfang der Geschichte. Unser Ziel ist es, Ihre Krypto-Erfahrung zu bereichern, indem wir Ihr sicheres Gateway zu Web3 sind. Wir werden Ihrer Ledger Live**-App ständig neue Dienste, Münzen, Token, NFTs und DApps hinzufügen, um das weltweit beste und sicherste Krypto-Erlebnis zu bieten.
*Coinbase Wallet ist eine Selfcustody-Wallet, die Softwaredienste anbietet, die den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie von Coinbase Wallet unterliegen. Coinbase Wallet unterscheidet sich von Coinbase.com, und private Schlüssel für Coinbase Wallet werden direkt vom Benutzer und nicht von Coinbase.com gespeichert. Es können Gebühren anfallen. Sie benötigen kein Coinbase.com-Konto, um Coinbase Wallet zu verwenden.
**Haftungsausschluss: Tausch-, Verleih- und andere Krypto-Transaktionsdienste werden von Drittpartnern bereitgestellt. Ledger gibt keine Ratschläge oder Empfehlungen zur Nutzung dieser Dienste von Drittanbietern.